Natalija Toncek (Mariann Bush) Dunkelrote Brombeeren

Inhaltsangabe zu „Dunkelrote Brombeeren“ von Natalija Toncek (Mariann Bush)

In dem Buch soll es um die täglichen, allgegenwärtigen, aber auch grossen und kleinen Widrigkeiten des Lebens gehen, so wurde ich selber beinahe, Opfer einer Hetzkampagne. Man soll nie aufgeben im Leben und wieder, die Urkraft in uns wecken. Das Kleine mit dem ,,grossen Ganzen" sehen, wie der Altbundeskanzler Helmut Schmidt, sagen würde.Carpe Diem.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege