Natalija Tschelej-Kreibich Handpflege leichtgemacht.

Inhaltsangabe zu „Handpflege leichtgemacht.“ von Natalija Tschelej-Kreibich

Dieses Buch beinhaltet einen Express-Kurs in japanischer Selbstmassage Hando Kea Do als Teil ihres persönlichen Trainingsprogramms für die Hände, begleitende Atem- meditationen um den Alltag etwas gemütlicher zu gestalten, Kräutertipps für die Gesundheit Ihrer Hände und vieles mehr.

Sie finden sofort anwendbare Techniken und Methoden, um Ihrem Körper und Ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Sie erlernen ca. 25 verschiedene Übungen und weitere Selbstmassagetechniken für die tägliche Pflege Ihrer wertvollen Werkzeuge; das sind Ihre Hände und Ihr Oberkörper.

Sie finden auch Atemübungen, Kräutertipps und sonstige interessante Informationen. Sie können somit alle erworbenen Kenntnisse sofort auch in Ihrem Alltag nutzen - vor oder nach langer Arbeit am PC, nach der Gartenarbeit und vielem mehr.

Die Übungen nehmen nur wenige Minuten in Anspruch und Sie können sich teure Ärzte, OP, Reha, Fitnessstudios und vor allem Ihre kostbare Zeit sparen und Gesundheit bewahren.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos