Konfliktisch

Konfliktisch

Inhaltsangabe zu "Konfliktisch"

Mögen Sie Konfliktgespräche? Für die meisten von uns, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Position oder Erfahrung sind sie der reine Horror. Ein unvorsichtiges Wort versetzt uns oder unseren Gesprächspartner in die höchste Alarmbereitschaft. Die größte Herausforderung dabei bleibt eine große Anzahl von situationsabhängigen Variablen. Dies ist der Grund, warum viele die Meinung vertreten, dass die Kunst einer erfolgreichen Kommunikation unter diesen schwierigen Umständen keine erlernbare Fähigkeit, sondern eine göttliche Gabe sei. Die Autorin ist der Meinung, dass Konfliktisch eine eigene internationale Sprache ist und jeder von uns darin unglaublich talentiert ist. Einfach über Kompliziertes, mit Humor über Ernstes, spannend über Trockenes präsentiert Natalja Pantle die Grammatik von Konfliktisch mit einer Reihe von praktischen Übungen und Beispielen aus den beruflichen und privaten Bereichen. Am Ende dieses Buches werden Sie jedes Konfliktgespräch einfach willkommen heißen, denn so können Sie endlich üben und Spaß samt Genugtuung dabei verspüren, so die Autorin. Probieren Sie es und überzeugen Sie sich selber davon! Viel Erfolg Ihnen dabei!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.03.2018