Die Geschichte, die vom Stift erzählte

Die Geschichte, die vom Stift erzählte

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte, die vom Stift erzählte"

Die Geschichte, die vom Stift handelte, den ein Mann mir schenkte, als er mir von den bevorstehenden Ereignissen nine eleven nicht berichten wollte.
Die Vorgeschichte zu einem nicht veröffentlichten Romanwerk über einen französischen Islamisten- Prozess.
Sie enthält Entlassungsscheine, Vorankündigungen, Notizen, Trailer zum Roman "Prozess der 138 Angeklagten" - und ist - wie "RDMB Exekution" - ein literarisches Zufallsprodukt.

ISBN:9783743190177
Verlag:Books on Demand