von Natara Jörg Loskant-Heim

Neue Leser-Meinungen

suedsee-queens avatar

Berührend und glaubwürdig.

Inhaltsangabe zu "Gespräche mit Erzengel Michael, Band 2: gechannelt von Natara (Herzensflügel) (German Edition)"

Erzengel Michael, Engel und Meister aus den Reichen des Lichts sprechen durch das Medium Natara zu einer kleinen Gruppe von Menschen, die sich zu regelmäßigen Channelings zusammengefunden haben. Liebevoll, offen und klar antwortet Erzengel Michael auf die ihm gestellten Fragen. In diesem Band offenbaren uns die Engel die ursprünglichen Visionen der Religionsgründer. Wir erfahren auch wie stark die Kraft unserer Gedanken ist und wie wir dank des Kollektivbewusstsein durch gute Gedanken Einfluss auf Gegebenheiten des Lebens nehmen können. Wesentliche Themen des Buches sind die Anhebung der Energie und dadurch der Aufstieg der Erde, die Chakren der Erde und der Umgang mit Wasser.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kamasha GmbH & Co. KG