Versöhnt mit mir!

Versöhnt mit mir!

Das neue Buch von Natascha Battus erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Versöhnt mit mir!" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Versöhnt mit mir!"

Jeder kennt das: Sie ärgern sich schwarz über Kleinigkeiten, reagieren verletzt auf harmlose Bemerkungen - und fragen sich hinterher, warum Sie so überreagiert haben? Dahinter steckt oft das "Innere Kind".
Nehmen Sie Ihr Inneres Kind an die Hand, lernen Sie es besser kennen - mit seinen Sorgen, aber auch mit seiner Energie und Neugierde. Gehen Sie Ihren Gefühlen auf die Spur, unterstützen und beschützen Sie dieses Kind in Ihnen. So gestärkt, blüht es auf und beschenkt Sie mit Kreativität und Lebensfreude.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.01.2019