Natascha Bergvolk Hoffen*** Lieben*** Glauben

Inhaltsangabe zu „Hoffen*** Lieben*** Glauben“ von Natascha Bergvolk

Fröhlich sitzt Angelika morgens an ihrem Schreibtisch in der Anwaltskanzlei. Glücklich über ihre kleine Familie freut sie sich auf einen gemeinsamen Wochenendausflug.
Welch ein Schock als sie telefonisch vom Unfall ihres Mannes Martin informiert wird. Der erste Gedanke gilt ihrer Tochter Lena, wo ist sie? War sie im Auto mit dabei? Was ist mit Martin passiert, wie geht es ihm?
Noch ahnt sie nicht, wie sehr dieser Freitag das gesamte Leben der einstmals so fröhlichen Familie verändert.
Wieviel Hoffnung sie braucht um weiter zu funktionieren. Wie die Liebe erschüttert und hinterfragt wird. Und der Glauben an eine heile Zukunft für alle Drei in jeglicher Form total durcheinander bringt.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett