Natascha Bergvolk Und trotzdem liebe ich dich, mein Sohn

Inhaltsangabe zu „Und trotzdem liebe ich dich, mein Sohn“ von Natascha Bergvolk

Die Besitzer eines Autohauses warten seit zehn Jahren auf Nachwuchs. Als es endlich geklappt hat, merken die Eltern, dass es nicht ganz so einfach ist, ein Kind zu erziehen. Schon gar nicht, wenn man über die Erziehungsmethoden verschiedener Ansicht ist. Der kleine Ralf bekommt schon sehr früh die Zerwürfnisse seiner Eltern mit. Das verkraftet das eigentlich sensible Kind gar nicht. Der Vater mit seiner strengen Art zerstörrt scheinbar die Familienbande. Als heranwachsender pupertärer Knirps gesellt er sich zu den falschen Freunden und der Weg in die Gosse ist vorprogramiert. Während der Vater immer wieder mit Strenge den Weg zeigen möchte, ist für die Mutter klar, es geht nur mit Liebe.
Letzt endlich stoßen die beiden Herren so aneinander, dass Herr Knopf senior das mit seinem Leben bezahlt. Ralf wird von der Polizei abgeführt und trotz allen Unglücks ruft die Mutter ihm zu "Und trotzdem liebe ich dich, mein Sohn."

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer