NatiB

Alle Bewerbungen

Das Buch ist der zweite Band der Willow Ranch Serie, kann aber unabhängig von Band 1 gelesen werden.  Ich verlose 10 eBooks und 7 Taschenbücher. Bitte gebt an, ob ihr gerne ein TB oder eBook (MOBI oder ePub)  gewinnen möchtet.

Inhalt:
Chuck und Lyla verbindet die Liebe zur kanadischen Wildnis. Doch während die Berge Lyla Kraft geben, für den Lebensraum der Wildpferde zu kämpfen, kehrt Chuck als verbitterter Mann ins Heimatdorf zurück. Er will die geerbte Pelzjägerroute verkaufen und wieder fortgehen. Dann taucht eine rätselhafte Fremde im Dorf auf, die Chucks Herz in Aufruhr versetzt und Lyla Pläne unterstützt. Anders als Lyla Partner, dessen Eifersucht die Beziehung vergiftet.

Die Ereignisse überschlagen sich, als Chuck hinter das Geheimnis der Fremden kommt und Lyla plötzlich in den Bergen verschwindet. Hat der Indianer Lonefeather Jones etwas damit zu tun oder ist eine neue Magie im Spiel?

Lasst Euch von der wilden Schönheit der kanadischen Rockies verzaubern und begleitet Chuck und Lyla, liebt, lacht und weint mit ihnen. Taucht ein in das Leben auf einer Ranch, und erfahrt mehr über die Magie von Traumfängern und den indianischen Traditionen der First Nations in Kanada in diesem neuen Abenteuer rund um die Willow Ranch.

Wenn Ihr neugierig seid, hier ein kurzer Leseausschnitt aus dem Buch. Die Veröffentlichung des Romans hat früher geklappt als geplant ... also nicht Ende März, wie ich im Video erwähne.

Autor: Natascha Birovljev
Buch: Die Schattenkrähe der Rocky Mountains

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Eher nicht. Ich liebe Österreich, mit allen wenn und aber... habe meine Familie und Freunde, diese möchte ich nicht missen. Aber ich Reise gerne. Sehr gerne würde ich ein Printexemplar gewinnen und bei der Leserunde dabei sein. Rezi auf div ist natürlich selbstverständlich.

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll,daher würde ich gerne mitlesen und sehr gerne rezensieren ..Ich bewerbe mich für das Taschenbuch

Gelinde

Was für ein schöner Sonntag morgen ☺
Ich darf wieder in die Rocky Moutains ♥

Ich freue mich sehr.

GL meinen Mitgewinnern

tinstamp

Plauderecke

Jipee, auch ich darf wieder in die Rocky Mountains! Ich freue mich sehr, denn Band 1 war für mich wirklich ein ganz tolles Buch!!!
Danke dir und Glückwunsch an meine Mitgewinner...da sehe ich ja schon bekannte Gesichter =) @Gelinde, @Lese_gerne

Leseratte61

Glückwunsch an die Gewinner

Lese_gerne

@tinstamp

Dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch schon sehr auf den 2. Teil.

Musikpferd

Plauderecke

Juchhu!! Das ist bei mir immer so. Den zweiten (oder noch späteren) Teil gewinne ich meistens. Nur den ersten Teil bekomme ich nie. :-(
Aber ich freue mich schon riesig.

Schlehenfee

vor 3 Tagen

Plauderecke

Ich bin auch dabei und freue mich schon auf die Leserunde mit euch!

Booky-72

vor 3 Tagen

Plauderecke

ich freu mich sehr, dass ich auch hier wieder mitlesen darf.