Die Schattenwölfin der Rocky Mountains

Cover des Buches Die Schattenwölfin der Rocky Mountains (ISBN: 9783969665459)

E
Ellaa_
vor 3 Monaten

Ein absolut gelungener vierter Band- voller Hoffnungen, Liebe und Selbstfindung. Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach. :)

E
Ellysetta_Rain
vor 4 Monaten

Achterbahnfahrt der Gefühle in den wunderschönen Rocky Mountains

Inhaltsangabe zu "Die Schattenwölfin der Rocky Mountains"

Im vierten Band der Willow Ranch Reihe gibt es ein Wiedersehen mit liebgewonnene Charaktere und mitreißende neue Figuren sorgen wir ein turbulenter, romantisches Leseabenteuer. Während die Willow Ranch nicht mehr nur eine Gästeranch ist, sondern ein Sommerprogram für indianische Jugendliche auf die Beine stellt, streben drei Hauptfiguren ihren eigenen Zielen entgegen.
Rosie Laforge, die sich um die Stuten der Willow Ranch kümmert, hat ein hochgestecktes Ziel. Sie will eine spezielle Ausbildung zur Pferdetrainerin machen, um Pferde für alle Arbeiten auf einer Ranch vorzubereiten. Ein steiniger und teurer Weg, aber ein Angebot ihres Ex-Freundes scheint sie de, Traum näher zu bringen.
Cody Tippet, der im letzten Jahr als Cowboy und Wrangler auf die Willow Ranch kam, muss sich nicht nur mit dem Selbstmord seines älteren Bruders, sondern auch mit der Misswirtschaft auf der Familienfarm auseinandersetzten. Dabei wollte er doch den Sommer mit Emma genießen, die aus Deutschland anreist, um ihn wiederzusehen.
Woodwind Jones hat im letzten Jahr die Leitung der Wildtierstation übernommen und lebt im Sunchild Reservat. Doch er tut sich schwer, sich in die Gemeinschaft einzubringen. Und dann soll er auch noch helfen, die indianischen Jugendlichen ihre Kultur näher zu bringen.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:15.05.2021

Verlag:Nova MD
    Erscheinungsdatum:15.05.2021

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Willow Ranch"