Alle Bewerbungen

Sehnsucht nach einer „Lese“-Auszeit? Dann lasst Euch von meinen Schattenpferden in die wilde Schönheit der kanadischen Rockies entführen.

Klappentext:
Nach einer unheilvollen Nachricht, kehren die Geschwister Lee und Lyla auf die väterliche Willow Ranch in Kanada zurück. Ihr Vater, schwer an Krebs erkrankt, scheint jedoch alles andere als erfreut, seine Kinder nach vierzehn Jahren wiederzusehen.
Während die Magie der Rocky Mountains auf sie einströmt, und die Wildnis Kanadas ihre Kräfte auf die Probe stellt, erkennen beide, dass Heimat mehr als ein Ort ist und Träume ihre eigene Geschichte erzählen.
Als die Ranch in Gefahr gerät und ein Geheimnis die neu geknüpften Familienbande zu zerreißen droht, sind die Geschwister bereit alles zu riskieren, um die Willow Ranch wieder zu ihrem Zuhause zu machen.

Verlost werden 7 Printexemplare (Versand über Amazon) und 7 E-Books im MOBI Format (Versand an Eure email Adresse). Bitte gebt gleich bei Eurer Bewerbung an, ob ihr ein Taschenbuch oder ein E-Book haben möchtet.

Da ja Ferienzeit ist, gebe ich Euch ein wenig mehr Zeit, an der Verlosung teilzunehmen.
Ihr könnt Euch bis zum 17.Juli bewerben.

Eingeladen sind alle abenteuerlustige Leser, die Lust haben, ihre Meinung über mein Buch in einer Rezension zu erläutern. Fragen zu meinem Buch beantworte ich gerne.

Macht mit, ich freu mich auf Euch!

Autor: Natascha Birovljev
Buch: Schattenpferde der Rocky Mountains

Alle Bewerbungen

Ich bin die erste, die diese Leserunde entdeckt hat.

Das Buch hört sich ja ganz toll an. Eine Ranch in Kanada, Familienkonflikte, indianische Bräuche. Das ist genau mein Geschmack.

Das Cover mit dem Dreamcatcher gefällt mir ganz gut. Ich selbst habe auch einen an meinen Schlafzimmerfenster hängen, da ich diesen Brauch sehr schön finde.

Sind das Printbücher oder E-Books, die vergeben werden? Ich glaube, das wäre noch ganz wichtig das anzugeben. Nicht, dass es bei weiteren Bewerbern zu Missverständnissen kommt.

Da ich E-Books nur im Epub Format lesen kann bewerbe ich mich dann auch für ein Printexemplar.

@Lese_gerne

Hallo, danke für Dein Interesse und es freut mich, dass das Buch Deine Neugierde geweckt hat. Es werden 7 Printbücher und
7 E-Books verlost. Ich werde dies in meiner Leserunde noch einmal erwähnen. Danke für den Hinweis.

Beitrag einblenden

Mir bleibt jetzt nicht mehr viel zu sagen, da meine Mitleserinnen schon alles wichtige erwähnt haben. Ich bin auch ganz begeistert vom Buch. Es wird von mir auch fünf Sterne bekommen. Und Du hast solange überlegt es zu veröffentlichen. Das wäre sehr schade gewesen wenn Du es nicht gemacht hättest.

Auch din Traditionen und Legenden der Indianer haben mir gut gefallen.

Am Schluss sind wirklich alle Fragen beantwortet und mit Darcys Erlösung von seiner schweren Krankheit hat das Buch einen krönenden Abschluss erhalten.

Schön fand ich, daß Lyla sich für Nick entschieden hat. Er war auch mein Favorit.

Ich sage auch schon mal Danke, dass ich die Chance hatte dieses wunderbare Buch zu lesen. Die Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank, dass ich die Chance bekommen habe dieses tolle Buch kennenzulernen und für die Bereitstellung des Freiexemplares.

Anbei meine Rezension, die ich auch noch bei Amazon einstellen werde:

@Lese_gerne

Hallo, sorry, das ich mich jetzt erst melde! Vielen lieben Dank für die tolle Rezension. Es freut mich sehr, dass Dir meine Schattenpferde so gut gefallen haben. Derzeit schreibe ich an einem Fantasyroman, aber Eure Begeisterung an der Willow Ranch und Ihren Bewohnern macht Laune, eine Fortsetzung zu schreiben ;-)

Nochmals 'Danke' auch für die Zwischenberichte Deiner Lesereise durch die Rocky Mountains und lieben Gruß,
Natascha

@Lese_gerne

Ja, da hast Du recht und das Pow Wow ist für Lyla eine ganz persönliche Erfahrung, die sie unabhängig von ihrem Bruder macht und machen muss.

@Lese_gerne

Auch an dieser Stelle nochmal vielen, lieben Dank für die tolle Rezension. Ach, ja, mein Nick...vielleicht hat er auch seine eigene Geschichte verdient ;-)

@NatiB

Gern geschehen. Das Buch hat die fünf Sterne auch wirklich verdient. Fantasy ist jetzt nicht gerade ein Genre, dass ich viel lese. Aber bei einer Fortsetzung von "Schattenpferde..." wäre ich gerne wieder dabei. Von Nick würde ich gerne mehr hören. Vielleicht spielt auch Lyla dabei eine (große) Rolle...

Saphierra

vor 5 Monaten

2. Teil: Kapitel 15-28 ( S.133-225)
Beitrag einblenden

Lese_gerne schreibt:
Diese Aktion fand ich auch super. Besonders als Lee Kyle auch noch als großzügigen Spender erwähnt. Die größten Feinde kann man meistens so selbst ins Messer laufen lassen.

Das stimmt, so funktioniert das immer am besten.