Alle Bewerbungen

Sehnsucht nach einer „Lese“-Auszeit? Dann lasst Euch von meinen Schattenpferden in die wilde Schönheit der kanadischen Rockies entführen.

Klappentext:
Nach einer unheilvollen Nachricht, kehren die Geschwister Lee und Lyla auf die väterliche Willow Ranch in Kanada zurück. Ihr Vater, schwer an Krebs erkrankt, scheint jedoch alles andere als erfreut, seine Kinder nach vierzehn Jahren wiederzusehen.
Während die Magie der Rocky Mountains auf sie einströmt, und die Wildnis Kanadas ihre Kräfte auf die Probe stellt, erkennen beide, dass Heimat mehr als ein Ort ist und Träume ihre eigene Geschichte erzählen.
Als die Ranch in Gefahr gerät und ein Geheimnis die neu geknüpften Familienbande zu zerreißen droht, sind die Geschwister bereit alles zu riskieren, um die Willow Ranch wieder zu ihrem Zuhause zu machen.

Verlost werden 7 Printexemplare (Versand über Amazon) und 7 E-Books im MOBI Format (Versand an Eure email Adresse). Bitte gebt gleich bei Eurer Bewerbung an, ob ihr ein Taschenbuch oder ein E-Book haben möchtet.

Da ja Ferienzeit ist, gebe ich Euch ein wenig mehr Zeit, an der Verlosung teilzunehmen.
Ihr könnt Euch bis zum 17.Juli bewerben.

Eingeladen sind alle abenteuerlustige Leser, die Lust haben, ihre Meinung über mein Buch in einer Rezension zu erläutern. Fragen zu meinem Buch beantworte ich gerne.

Macht mit, ich freu mich auf Euch!

Autor: Natascha Birovljev
Buch: Schattenpferde der Rocky Mountains

Lese_gerne

Alle Bewerbungen

Ich bin die erste, die diese Leserunde entdeckt hat.

Das Buch hört sich ja ganz toll an. Eine Ranch in Kanada, Familienkonflikte, indianische Bräuche. Das ist genau mein Geschmack.

Das Cover mit dem Dreamcatcher gefällt mir ganz gut. Ich selbst habe auch einen an meinen Schlafzimmerfenster hängen, da ich diesen Brauch sehr schön finde.

Sind das Printbücher oder E-Books, die vergeben werden? Ich glaube, das wäre noch ganz wichtig das anzugeben. Nicht, dass es bei weiteren Bewerbern zu Missverständnissen kommt.

Da ich E-Books nur im Epub Format lesen kann bewerbe ich mich dann auch für ein Printexemplar.

@Lese_gerne

Hallo, danke für Dein Interesse und es freut mich, dass das Buch Deine Neugierde geweckt hat. Es werden 7 Printbücher und
7 E-Books verlost. Ich werde dies in meiner Leserunde noch einmal erwähnen. Danke für den Hinweis.

Saphir610

@tinstamp
Von mir auch ganz herzliches Beileid. Ich habe bereits meine beiden Eltern verloren und weiß was neben der Trauer für eine Rennerei und Papierkram auf einen zu kommt.

@NatiB
Die Liebe zu Pferden haben wir gemeinsam, das Zusammensein mit diesen Tieren kann tatsächlich sehr heilsam sein.
Meine Mutter starb auch 2012.....

Heute kam bei mir noch kein Buch an.

Topica

Plauderecke

Bei mir ist leider noch kein E-Book eingangen.

@tinstamp
Mein Beileid und ich bin mir sicher das Buch wird dir Helfen das Leben wieder genießen zu können

@Topica

Bitte sende mir Deine Email Adresse zum Versenden des eBooks
nbirovljev@gmail.com

@Saphir610

Hallo, bitte emaile mir Deine vollständige Adresse an
nbirovljev@gmail.com
Bei der Gewinnerliste ist Deine Adresse nicht komplett zu lesen!
Dann sende ich Dir das Buch sofort über Amazon zu.

Danke

Saphierra

vor 1 Tag

Beitrag einblenden

Ich bin zwar erst bei Kapitel 7, aber ich muss trotzdem schon mal meinen ersten Eindruck schildern. Ich bin begeistert. Du hast es geschafft, den Zauber von Kanada, der Ranch und den Pferden einzufangen und auf Papier zu bannen. Wow. Ich liebe solche Geschichten und ich muss sagen, deine hat mich bisher total überzeugt.

Der Prolog hat mich erst mal umgehauen. Tolle Idee mit einer Sage der Indianer anzufangen. Vor allem auch noch so gut geschrieben, dass der Zauber auf einen übergeht.

Auch die Charaktere gefallen mir. Es gibt zwar immer wieder ein paar Sticheleien und so, aber es ist nicht übertrieben, dass ich genervt davon wäre. Auch das Lyla zwar ein Großstadtmädchen ist, sich aber von der Natur und den Pferden verzaubern lässt, finde ich klasse. Am Anfang hatte ich etwas Angst, dass sie sich zu einer Zicke entwickeln könnte. Gott sei dank nicht.

Also, das musste ich jetzt kurz loswerden :)

vor 3 Stunden

@Saphierra

Lieben Dank für das Teilen Deines ersten Eindrucks und ich freue mich natürlich sehr, dass Dir die Geschichte Freude bereitet.
Weiterhin viel Vergnügen auf der Willow Ranch und ich bin neugierig, wie Dir die weiteren Abenteuer gefallen.
Lieben Gruß,
Natascha

Booky-72

vor 1 Stunde

Beitrag einblenden

auch ich bin von der Geschichte schon gefangen genommen worden, auf jeden Fall auch von der Gegend und der Schreibstil trägt hier schön dazu bei, dass man sich gleich wohlfühlt. Auf jeden Fall, wenn man sich in die Charaktere hier und die Umgebung gut reinversetzen kann.,