HELB Journal Jahresausgabe 2016

HELB Journal Jahresausgabe 2016

Inhaltsangabe zu "HELB Journal Jahresausgabe 2016"

Das HELB Journal von Lingua Canina ist ein Kaleidoskop an Hunde Themen. Geschrieben von Hundehaltern für Hundehalter. Die Autoren sind "normale" Hundehalter, die über ihre persönlichen Erfahrungen mit ihrem Hund berichten. Und obwohl Texte namenhafter Autoren wie Frau Eva-Maria Krämer zu lesen sind, wird sich unser Journal nicht zu einem reinen Fachmagazin entwickeln.
Für die Jahresausgabe 2016 schrieben die Hundehaltern Sina Bohnert, Kerstin und Stephan Heufelder und Brigitte Raab-Stey ihre Erfahrungsberichte. Die Tierheilpraktikerin Natascha Kaiser informiert über traditionelle Heilkünste, einen Pressetext vom Berufsverband ProHunde über die Umsetzung von §11 des Tierschutzgesetzes und Eva-Maria Krämer beschreibt die Hunderasse Continental Bulldog.
Dazu gibt es aktuelle Informationen rund um Lingua Canina, inkl. vieler Fotos und Neues von Buffgo & Schnick.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.01.2017