Natascha Hess , Jörn Götzke Travel Phrase Cards - China

Inhaltsangabe zu „Travel Phrase Cards - China“ von Natascha Hess

Travel Phrase Cards – China – Hochchinesisch/Mandarin, mit Schriftzeichen zum Zeigen Der Original Sprachriegel. Leichte Verständigung ohne Vorkenntnisse. In neuer Ausstattung: Dünner, leichter und mit PVC-Schutzblatt. Besonders praktisch: Buchschraube mit Loch für ein Band zum Umhängen (Lieferung ohne Band). Schnell und einfach kommunizieren ohne Vorkenntnisse Im praktischen Fächer zum Zeigen und Sprechen Die 150 wichtigsten Sätze für die Reise Über 500 Stichwörter zum Kombinieren Den passenden Satz sofort finden mit Themenfarben, Suchwort und Stichwortindex Mit Umschrift (Pinyin) als Aussprachehilfe

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg