Die Amulettmagier

von Natascha Honegger
Die Amulettmagier

Inhaltsangabe zu "Die Amulettmagier"

Isalia, Jerino, Valeria und Alessandro wären eigentlich ganz normale Jugendlich, wären da nicht ihre leuchtenden Augen und ein seltsames Amulett, das ihre Schicksale miteinander verbindet und sie vor eine große Aufgabe stellt: Eine Prophezeiung besagt, dass sie auserwählt sind, ihr geliebtes Heimatland Aria von dem skrupellosen Tyrannen Arkamoor Salsar zu befreien und dem Volk die Freiheit zurückzugeben. Ausgestattet mit der Magie der Luft, des Wassers, des Feuers und der Erde beginnt für sie das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Abenteuer, in dem Liebe und Freundschaft hart auf die Probe gestellt werden. Werden sie am Ende über die dunklen Mächte siegen?

ISBN:9783861961314
Verlag:Papierfresserchens MTM-Verlag