DIE VISION of GOOD NEWS - GOOD TIMES

Cover des Buches DIE VISION of GOOD NEWS - GOOD TIMES (ISBN: 9783850227964)

Inhaltsangabe zu "DIE VISION of GOOD NEWS - GOOD TIMES"

Die VISION einer neuen positiven Medienwelt ist der Beginn einer neuen Ära. Natascha Huston zeigt uns einen Weg, wie wir mithelfen können, diese VISION zu realisieren. Ihr Buch dient der gesamten Menschheit als ein Instrument. „Jeder kann damit beginnen, in sich zu gehen und zu sehen, was da ist. Lebst du, was du siehst? Lass deine Wünsche und Ziele Wirklichkeit werden. Fang damit an, dich selbst zu verwirklichen.“

Damit die Medienwissenschaften in eine neue Evolution gehen können, müssen wir jedoch zuerst an uns selbst arbeiten. Erst wenn wir näher bei uns selbst sind, können wir auch im Außen unser Umfeld positiver gestalten. Die VISION hilft und unterstützt uns, unsere Anliegen und Vorhaben umzusetzen. Sie bestärkt und animiert uns, noch größere Ziele anzustreben. All das, was wir jetzt noch als „Hindernisse“ ansehen, werden wir nicht länger mit dieser Sichtweise betrachten, sondern wir werden sie als Chance und Wegweiser zu noch größeren Erfolgen nutzen. Und mit der VISION als Unterstützung haben wir eine wunderbare Chance, uns selbst, die gesamte Menschheit, ja sogar den gesamten Planeten friedvoller und harmonischer zu gestalten.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:01.07.2009