Natascha Kribbeler Das Lied der Eule

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Eule“ von Natascha Kribbeler

Seit Jahrhunderten besitzt Jandor die Gabe der Unsterblichkeit. Doch als Vampir hadert er mit der Einsamkeit. Im hohen Norden bei den Wikingern hat er nach Jahren der Suche seine große Liebe Tanita wiedergefunden, aber seine Gegenwart bedroht ihr Leben. Um seine ewige Geliebte vor dem Tod zu bewahren, nimmt er endgültig Abschied von ihr. Er segelt Richtung Westen, zu den neuen Ländern. Er hofft, sich dort mit seinem Schicksal auszusöhnen. Und vielleicht findet er doch noch einen Weg, mit Tanita zusammenzuleben?

Stöbern in Erotische Literatur

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen