Natascha Kribbeler Der geheime Ruf des Raben

Inhaltsangabe zu „Der geheime Ruf des Raben“ von Natascha Kribbeler

Für alle, die die Liebe lieben und in atemloser Spannung gehalten werden wollen Jandor, der erste Vampir, scheint bei den Germanen sein Glück gefunden zu haben. Auch wenn er seine einzige und ewige Liebe Tanita nicht vergessen kann. Als sein Sohn entführt wird, macht er sich auf, ihn zu finden und zurückzuholen. Er ahnt, wer hinter dem brutalen Überfall steckt. Seine frühere Geliebte und inzwischen gefährliche Widersacherin Akira. Jandors Suche führt ihn ins große Rom und dann weiter nach Pompeji. Die kultivierte Stadt am Fuße des schlummernden Vulkans empfängt ihn mit einer Überraschung: Er begegnet Tanita wieder! Doch dann bricht der Vesuv aus, und während die Menschen um ihr Leben fürchten, versucht Jandor, seine große Liebe Tanita für sich zu gewinnen. Romantik Fantasy für die Fans von Lara Adrian und Anne Rice

Jandor sein Lebensweg geht spannend weiter

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

Bad Heart - Zurück zu mir

Zieht einen emotional in den Bann. Eine geniale Romanze mit einem herrlichen Schreibstil.

YukiHana

Crazy Ever After

Eine absolut fabelhafte Geschichte, mit tollen Charakteren und einem grandiosen Humor der mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

charmingbooks

All for You - Sehnsucht

Die Geschichte hatte so viel Potential, welches nicht ganz genutzt wurde.

LittleLondon

Rock my Body

Liebenswürdige Hauptpersonen und jede Menge Leidenschaft und Drama - perfekt zum Mitfiebern :)

Romantikerin

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein so toller Abschluss der Reihe

lenisvea

Paper Passion

Erfrischende Story von Easton Royal

Anni59

• Begleitet Jandor auf seinem Lebens - und Leidensweg! Ihr werdet es nicht bereuen!

Der geheime Ruf des Raben

27. June 2015 um 23:30

Ich habe mich sofort wieder gefreut, Jandor weiterhin begleiten zu dürfen. Trotz seines Vampirdaseins ist er immer noch so menschlich geblieben. Es ist einfach wohltuend ihn bei seiner Reise durch die Zeit begleiten zu dürfen. Diesmal ist es aber alles andere als ruhig und besinnlich. Denn das Schicksal bzw Akira meint es wirklich nicht gut mit ihm. Was habe ich geflucht und gelitten, dann wieder gehofft und gebangt. Kurzfristig durfte ich sogar mit ihm aufatmen und einfach glücklich sein. Aber es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn er es endlich mal schaffen dürfte seine große und einzig wahre Liebe für immer behalten zu dürfen.  Macht euch auf heftige Kämpfe in Roms Arena gefasst, aber auch die Kämpfe in Pompeji sind nicht zu unterschätzen! Dann ist da ja auch noch der Gefährte von Akira, den habe ich ja gefressen! Warum? Müsst ihr selber lesen.  Die Reise durch die Jahrhunderte geht spannend weiter und auch diesmal endet sie noch nicht. Mit großer Spannung erwarte ich schon jetzt den 3.Band um und mit dem ersten Vampir den es je gab! Jandor! Darf er im dritten Band endlich! wirklich glücklich werden? Bitte Natascha lass ein Wunder geschehen! Jandor hat es mehr als verdient.  Fazit: Der geheime Ruf des Raben hat mich  von Anfang bis Ende gefesselt. Ich mag den Schreibstil von Natascha Kribbeler sehr. Trotz der unendlichen Spannung die im Buch herrscht, schafft die Autorin es das man sich beim Lesen nicht gehetzt fühlt. Es ist faszinierend Jandor und seine Freunde zu begleiten, zu kämpfen, zu lieben, glücklich sein zu dürfen, Hoffnung zu schöpfen, Trauer zu empfinden. Und das auf einer Reise durch die Jahrhunderte ach was sage ich, durch die Jahrtausende. Eine Glanzleistung der besonderen Art. Eindeutige Kauf - und Leseempfehlung!