Fanggründe

von Natascha Manski
Fanggründe

Fanti2412s avatar

Tolles Ermittler-Duo, aktuelles Thema und viel Spannung!

Y

Ich finde Tomma Peterson super. Ich hoffe das die Reihe fortgesetzt wird.

Inhaltsangabe zu "Fanggründe"

Sushi, Fischbrötchen und eine Leiche

Ihr Vater kommt aus Japan, doch aufgewachsen ist Hauptkommissarin Tomma Petersen in Norddeutschland. In der Wesermarsch ticken die Uhren anders. Langsamer. Mit der Ruhe ist es jedoch jäh vorbei, als ein junger Fischer tot aufgefunden wird. Suizid, heißt es. Denn Windräder zerstören die Fanggründe in der Nordsee. Keine Krabben, keine Zukunft. Dann stirbt ein zweiter Fischer. Diesmal war es zweifelsfrei Mord. Was verheimlicht seine schwangere Witwe? Und welche Interessen verfolgt der Betreiber des riesigen Windparks? Tomma stellt unbequeme Fragen. Und bekommt von
allen Seiten Gegenwind.

'Sympathische Figuren, spannender Fall — Tomma macht Lust auf mehr!' ANNE VON BESTENBOSTEL, BUCHHÄNDLERIN AUS NORDENHAM

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.04.2012