Natascha Miljković Erfolg in Studium und Karriere – Fit durch Selbstcoaching

Inhaltsangabe zu „Erfolg in Studium und Karriere – Fit durch Selbstcoaching“ von Natascha Miljković

Abschließen und durchstarten mit Selbstcoaching! In vier Kapiteln zu „Kompetenzen“, „Studium“, „Kontakten“ und „Karriere“ erhalten Studierende und junge HochschulabsolventInnen Unterstützung beim Selbstchoaching auf dem Weg vom erfolgreichen Studienabschluss in die Arbeitswelt. Ergänzt wird dies durch Tipps und Übungen zur Vorbereitung auf den Einstieg in das (Arbeits-)Leben. Mit Self-Branding zum Erfolg! Die jeweiligen Kapitel können auch als einzelne E-Books erworben werden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch