Natascha Ochsenknecht Augen zu und durch

Inhaltsangabe zu „Augen zu und durch“ von Natascha Ochsenknecht

Oft denkt man, dass das Leben bei Prominenten irgendwie einfacher sei: Sie müssen sich um Geld keine Sorgen machen, der Alltag besteht aus Partys und Wohltätigkeitsveranstaltungen und die Familien funktionieren von ganz alleine. So auch bei Natascha Ochsenknecht. Die dreifache Mutter polarisiert in den Medien mit ihrem Privatleben. Nach ihrer Scheidung von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, zog sie 2016 in den Container von „Promi Big Brother“ und ist nun auch in der neuesten Staffel des Dschungelcamps zu sehen. Dennoch sieht die Wirklichkeit ganz anders aus.

Natascha Ochsenknecht erzählt in diesem Buch offen und ungeschminkt ihre Geschichte und die ihrer Familie, die – so verrückt sie auch in der Öffentlichkeit erscheinen mag – noch viel mehr zu bieten hat als außergewöhnliche Vornamen und Auftritte auf dem roten Teppich. Entwaffnend spricht das Ex-Model über ihr Leben in der Glamourwelt und Phasen tiefer Depression, von der großen Liebe, großer Enttäuschung und einer Wunschfamilie, die gemeinsam unglaubliche Krisen meistert und am Ende dennoch zerbricht. Vor allem aber erzählt sie davon, wie sich ein Leben an der Seite eines bekannten Schauspielers anfühlt, wie man sich nach einer schmerzhaften Trennung neu orientiert und wie man ein neues Leben beginnt, wenn alle dabei zusehen.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Amerikanische Prinzessin in Europa

sternenstaubhh

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max