24 kreative Adventsmomente. Mein Adventskalender

24 kreative Adventsmomente. Mein Adventskalender

Inhaltsangabe zu "24 kreative Adventsmomente. Mein Adventskalender"

Der Adventskalender für Kreative: Entdecke jeden Tag ein neues Türchen und eine neue, spannende Anleitung rund um die Themen Papier, Kreidemarker, Holz, Salzteig, Naturmaterialien und mehr. Lass dich überraschen! Dieses Adventskalenderbuch begleitet dich mit 24 verschlossenen Seiten, witzigen Ideen und tollen Sprüchen durch den Advent. Egal ob Dekoideen, Rezepte oder Inspirationen für Geschenke und eine entspannte Weihnachtszeit, mit diesem Adventskalender lässt sich die besinnliche Zeit schön gestalten. Die Vorfreude auf Weihnachten ist doch die schönste Freude.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018