Natascha Pitz , Anja Kipper Die 100 schönsten Gemälde

Inhaltsangabe zu „Die 100 schönsten Gemälde“ von Natascha Pitz

100 Meisterwerke der Kunst warten darauf, von Ihnen ausgemalt zu werden. Ob Leonardo da Vincis Mona Lisa, die Blauen Pferde von Franz Marc oder die Caféterrasse am Abend von van Gogh. In diesem Buch, dessen Cover durch eine Tiefprägung veredelt wurde, haben sich berühmte Künstler mit ihren schönsten Gemälden zusammengefunden, um von Ihnen ausgemalt zu werden. Entdecken Sie die Kunstgeschichte neu und werden Sie selbst zum Künstler.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen