Natascha Pitz Entspannen mit Malen nach Zahlen - Liebe und Wünsche

Inhaltsangabe zu „Entspannen mit Malen nach Zahlen - Liebe und Wünsche“ von Natascha Pitz

Nichts ist entspannender als Malen nach Zahlen! Gönnen Sie sich kreative Entspannungspausen mit wunderschönen Motiven zu Liebe und Wünschen, die nach Zahlen ausgemalt werden. Bereits 12 Farben reichen aus, um die Motive farbig zum Leben zu erwecken. Der vorgegebene Farbschlüssel erleichtert das Ausmalen. Aber jedes Motiv bietet auch die Gelegenheit, den Farbschlüssel einer persönlichen Farbauswahl anzupassen. Leere Zahlenfelder können mit den Lieblingsfarben besetzt und die Motive danach ausgemalt werden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch