Sonnigleichtes Kreativbuch

Sonnigleichtes Kreativbuch

Inhaltsangabe zu "Sonnigleichtes Kreativbuch"

Sie wünschen sich Urlaub vom Alltag? Eine kleine Auszeit? Oder eine spannende Beschäftigung während Ihres Urlaubs? Noch nie war das so einfach wie mit diesem Kreativbuch.

Vergessen Sie alles um Sie herum, während Sie ausmalen, Sudokus lösen, sich in Von-Zahl-zu-Zahl-Bildern verlieren oder Labyrinthe entschlüsseln. Das Kreativbuch ist ideal für laue Urlaubstage und sonnige Stunden am Strand, doch gönnen Sie sich ruhig auch im Alltag Ruhepausen, die nur Ihnen gehören.

Ob entspannende Atempause oder knifflige Pausenbeschäftigung - hier gibt es für jeden Moment das Richtige.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.02.2017