Zencolor moments Wünsche und Sprüche

Zencolor moments Wünsche und Sprüche

Inhaltsangabe zu "Zencolor moments Wünsche und Sprüche"

Zencolor moments bieten kleine Momente der Entspannung im stressigen Alltag. Im Pocket-Format für unterwegs sind sie immer griffbereit für eine Auszeit. Die 50 liebevoll handgezeichneten Motive laden ein zum Kolorieren und Entspannen. Schöne Sprüche und kleine Wortschätze wollen bunt gestaltet werden und sind die beste Anti-Stress-Therapie im Alltag. Alle Motive sind einseitig auf hochwertigem Papier gedruckt, sodass Farben nicht durchschlagen. Durch die praktische Klebebindung lassen sich alle Seiten problemlos heraustrennen und eignen sich perfekt zum Aufhängen oder Verschenken.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:18.01.2016