Und zwischen uns ein Jahr

von Natascha Rodrigues
Und zwischen uns ein Jahr

Ascari0
vor 4 Jahren

Eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Trotzdem hatte ich Probleme, Sympathien für die Heldin Marie zu empfinden ...

Wildpony
vor 4 Jahren

Von einer neuen Liebe und der Angst des Loslassens.... Eindringlich, einfühlsam und real wie das Leben. ♥

Inhaltsangabe zu "Und zwischen uns ein Jahr"

Die Geschichte einer großen Liebe und eines couragierten Aufbruchs.

Marie ist glücklich. Mit dem Mann, den sie liebt, und ihren zwei Kindern führt sie ein erfülltes Leben. Doch dann trifft sie während eines Wochenendes in Paris Serge. Ihre heile Welt gerät aus den Fugen: Immer stärker spürt sie die faszinierende und widersprüchliche Anziehungskraft, die Serge in ihr auslöst. Und immer mehr gerät ihr sorgsam gehütetes Glück ins Wanken. Sie begibt sich schließlich auf eine waghalsige Suche nach den Möglichkeiten und Grenzen der Liebe.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:05.12.2014