Natascha Rosenberg Papa, du kratzt!

Inhaltsangabe zu „Papa, du kratzt!“ von Natascha Rosenberg

Papas Bart kratzt beim Kuscheln, Mama trägt immer eine wunderschöne Perlenkette und unser Hund hat flauschige Schlappohren. Fast so flauschig wie Opas Augenbrauen. Fühl mal! Ein lustiger Familienspaß, der zum Fühlen, Lachen und Erzählen einlädt!

Dieses lustige Familien-Fühlbuch ist derzeit unser Lieblingsbuch im Kleindkind-Haushalt

— camilla1303

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Nelebooks

• Ein fröhliches Familien-Fühlbuch

Papa, du kratzt!

camilla1303

03. April 2016 um 13:54

„Papa, du kratzt!“ aus dem arsEdition Verlag mit Text von Maria Höck und liebevoll gestalteten Illustrationen von Natascha Rosenberg ist derzeit unser absolutes Familien-Lieblingsbuch. Im kindgerecht gestalteten Fühlbuch werden alle Mitglieder einer Familie mit ihren besonderen Eigenschaften vorgestellt. So hat der Opa beispielsweise Augenbrauen wie ein Bär und die weißen Haarbüschel kann das Kleinkind befühlen. Und der Papa? Der hat einen Bart der genauso kratzt, wie der Bart von unserem Papa. Egal ob riesige Brille, wilde Löwenmähne oder flauschige Ohren. Im Familien-Fühlbuch „Papa, du kratzt!“ kommt jedes Kleinkind auf seine Kosten. Autor: Maria Höck Illustration: Natascha Rosenberg Titel: Papa, du kratzt! Verlag: arsEdition GmbH Erscheinungsjahr: 2016 Umfang: 14 Seiten Preis: 9,99€ Zielgruppe/Alter: ab 24 Monate