Miss Sunshine & der böse WolfMit Achtsamkeit zu einem gesünderen Leben | Ratgeber für ganzheitliche Gesundheit

U
Ulme83
vor 10 Monaten

Ein liebevoller, persönlicher Ratgeber für ein gesünderes, achtsameres Leben. Mit ganz viel Herzblut.

Buchreisenders avatar
Buchreisender
vor 10 Monaten

"Miss Sunshine & der böse Wolf" hat allein schon durch das knallgelbe und positive Cover eine wundervolle Wirkung.

Als die Autoimmunerkrankung systemischer Lupus erythematodes mein Leben komplett auf den Kopf stellte, fing ich an, mich auf die Suche nach Heilung auf allen Ebenen zu begeben. Dabei ist dieses Buch entstanden. Vollgepackt mit Wissen, Offenheit, Erfahrungen, Experteninterviews, veganen und glutenfreien Rezepten, Yogaübungen, ganz viel Liebe u.v.m. Für Menschen mit einer Autoimmunerkrankung, Angehörige, Mitarbeiter*innen des medizinischen Bereichs und für Menschen, die auf der Suche nach sich selbst, dem Glück und einem achtsamen Leben sind.

Ausgabe:Buch
Verlag:Avocado Verlag