Meine liebsten Nähentwürfe

Meine liebsten Nähentwürfe

Inhaltsangabe zu "Meine liebsten Nähentwürfe"

Wie Sie Ihrem Zuhause eine individuelle Wohnatmosphäre mit selbstgemachten Accessoires geben können, zeigen Ihnen die vielen Nähprojekte in diesem Buch.
Stich für Stich zum persönlichen Lieblingstück, das ist das Motto dieses liebevoll gestalteten Buches. Denn jedes gezeigte Werk ist selbst genäht und zum Teil auch mit Kreuzstichelementen bestickt. Natascha Schröder zeigt uns in leicht verständlichen Anleitungen ihre liebsten Nähentwürfe, die Sie mit Kreuzstichmotiven nach Illustrationen von Kerstin Heß kombiniert. Die Modelle reichen vom Frühling bis zur Weihnachtszeit. Ein Rund-um-Glücklich-Buch für das ganze Jahr. Entdecken Sie kuschelweiche Patchworkdecken und Kissen, die in verschiedenen Größen und Formen mit farblich aufeinander abgestimmten Stoffen verarbeitet sind. Eine kreative Kombination aus Leinen, Baumwollstoffen, Strickstoffen, Nicki und Plüsch machen sie so abwechslungsreich. Neben diesen Klassikern befinden sich auch kleinere Projekt im Buch. Zauberhafte Platzsets, Krempelsäckchen oder auch liebevolle Fenster-und Türdekorationen, wie z.B. Sterne, mit Hasen bestickte Ostereier und herbst-winterliche Tannenbäume. Ein kuschelweiches Hasenkissen und ein Plüschdackel setzten fröhliche Akzente.

ISBN:9783940193407
Verlag:acufactum