Natascha Schröder Meine liebsten Weihnachtsideen

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Weihnachtsideen“ von Natascha Schröder

Jetzt wird es weihnachtlich! In ihrem zweiten Buch zeigt die Autorin Natascha Schröder ihre Lieblingsideen für eine schöne Weihnachtszeit. Gekonnt kombiniert sie Patchwork und Kreuzstich und verfeinert so viele hübsche Heimtextilien, wie Kissen, Decken, Platzsets, genähte Herzen, Krempelsäckchen und vieles mehr. Schöne Baumwoll-, Strick-, Nicki- und Plüschstoffe sind farblich aufeinander abgestimmt und machen Lust, gleich ein ganzes Ensemble von Projekten für das eigene Zuhause nachzuarbeiten. Die gut verständlichen Anleitungen und Skizzen erklären die Projekte Schritt für Schritt und machen das Umsetzen einfach. Freuen Sie sich auf viele schöne Handarbeitsprojekte für ein stimmungsvolles weihnachtliches Zuhause.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein