Leserpreis 2018

cornelia_lotter

Alle Bewerbungen

Heute möchte ich euch zu einer Leserunde einladen, in der es um meinen neuen Liebesroman geht. Er spielt im Norden der wunderbaren Insel Teneriffa und hat ein gehöriges Maß an Lokalkolorit. Lena, eine Reisejournalistin, lernt bei ihren Recherchen drei Männer kennen. Davon ist einer nach einem Kletterunfall am Teide behindert. Doch er hat noch ein anderes "Päckchen" zu tragen. Auch Lena wird vor eine Entscheidung gestellt, die ihr ganzes Lebenskonzept über den Haufen zu werfen droht.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier um ein E-Book handelt, d.h. ich kann nur Mobi (für Kindle) oder PDF-Dateien verschicken.

Autor: Natascha Schwarz
Buch: Absturz ins Leben
1 Foto

Vanilla_Nani

Alle Bewerbungen

Ich lese eigentlich gerne Bücher aus diesem Genre und wenn dann noch zusätzlich solch ein Cover vor meinen Augen auftaucht... wow.. Das Cover ist einfach toll.
Wenn es sich um Printausgaben handelt, dann wäre ich gerne dabei :)

Biest2912

Alle Bewerbungen

Mich hat das cover angesprochen, noch dazu lese ich gerne sollche Bücher. Ich würde mich freuen an der Leserunde mit machen zu dürfen. Würde es danach auch bei Amazon, Lovelybooks, Instagram und meinem Blog bewerten.

6.-10. Kapitel

ich verstehe lenas Vorsicht gut. die Beschreibungen gefallen mir auch total, man kann sich alles total gut vorstellen, wie wenn man selbst dabei ist. bezüglich torsten bin ich etwas unsicher, einerseits ist er sehr nett, andererseits handelt er schon ein wenig seltsam in bezug auf seinen bruder und die bilder. bin gespannt, wie es weitergeht.

11.-15. Kapitel

da kann ich mich nur anschliessen, die Unsicherheit bezüglich behinderten macht das buch sehr menschlich und das fand ich super. ich hoffe, dass es für Kai gut weiter geht und lena vielleicht mit ihm zusammen kommen kann. Jorge finde ich auch nicht passend, eher noch torsten. die schwester ist ziemlich extrem wie mir scheint, aber interessant.

16.-20. Kapitel

mir hat das ende auch gefallen, selbst wenn ich gerne weiter gelesen hätte und noch ein bisserl mehr erfahren hätte. schön, dass lena Kai angeschubst hat und nun dieser wieder im leben zurück ist.

Fazit und Rezension

danke für das schöne buch, hier die rezi

cornelia_lotter

@AnjaKoenig

Liebe Anja, danke für die Rezension. Veröffentlichst die du auch noch bei Amazon? Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat (auch der Schluss). Danke, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast.

Biest2912

Fazit und Rezension

Meine Rezension Zu Absturz ins Leben danke das ich mit Lesen durfte. Sind natürlich auch bei Amazon, Instagram und Lovelybooks gepostet.