Geliebter Macho

von Natascha Schwarz
Geliebter Macho

Y

Lest selbst und macht euch ein Bild. Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt.

Stupss avatar

Angenehme Unterhaltung für Zwischendurch!

Inhaltsangabe zu "Geliebter Macho"

Liebe zwischen zwei Welten Lisa ist Chefin einer kleinen Schuhfabrik, in der handgefertigte Schuhe nach alter Tradition hergestellt werden. Sie hat als taffe Geschäftsfrau ihr Leben voll im Griff; für die schwachen Stunden mietet sie sich einen Call-Boy. Irgendwann merkt sie, dass etwas in ihrem Leben fehlt. Daraufhin nimmt sie das „Projekt Kind“ in Angriff; das heißt, sie lässt sich in einer niederländischen Klinik mit Spendersamen inseminieren. Mahmud al-Hamid ist Junior-Chef ihres Lederlieferanten im marokkanischen Fés. Zusammen mit ihrem Einkaufsleiter fliegt Lisa am Tag nach der künstlichen Befruchtung nach Marokko, um die neuen Verträge zu unterzeichnen. Dort kann sie sich dem Zauber des charmanten Berbers nicht entziehen, und der Sternenhimmel über der Wüste tut ein Übriges dazu, dass Lisa die sonst gewohnte Kontrolle verliert. Wieder zu Hause stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Doch von wem? Wird es Mahmud und Lisa gelingen, alles Trennende zu überwinden und ihr gemeinsames Glück zu finden? Einführungspreis nur für kurze Zeit 99 Cent.

ISBN:B06X3RLSVG
Ausgabe:E-Buch Text