vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Diesmal möchte ich mit euch einen Liebesroman besprechen, den ich unter meinem Pseudonym Natascha Schwarz geschrieben habe.

Es geht um eine Liebe zwischen den Welten. Deutschland und Marokko. Zwei starke Charaktere und zwei verschiedene Weltbilder. Kann das gutgehen?

Ich verlose 10 Mobi-Dateien (für Kindle) und bin gespannt, was ihr zu meinem Roman sagen werdet.

Bis dann viele Grüße!

Toller Klappentext. Da bewerbe ich mich für ein mobi. lg

vanystef

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr leidenschaftlich an und das Cover ist ein echter Hingucker :D Da versuche ich doch mal mein Glück.

Plauderecke
@vanystef

Liebe Vanessa, dann spare ich mir die Mail an dich. ;-)

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir

Cornelia/Natascha

woelfchen90

Fazit und Rezension

Sooooooo... endlich habe ich es auch geschafft meine Rezi zu schreiben. Habe sie auch auf meinem BLog und amazon eingestellt. Sorry, dass es so lange gedauert hat!

@woelfchen90

Vielen Dank auch dir für deine Rezi, auch wenn es Abstriche gab. Wie du ja bereits mitbekommen hast, ist der 2. Teil online. Mal sehen, wie dir der gefällt. Danke fürs Mitlesen!

Gucci2104

Beitrag einblenden

So nun auch endlich mal mein Fazit zum Buch. Vielen Dank, das ich es lesen durfte.

@Gucci2104

Liebe Gucci, vielen Dank für deine Rezi. Würdest du die bitte auch bei Amazon posten? Das wäre lieb. Und die gute Nachricht ist: Es gibt den 2. Teil bereits. Immer noch zum Einführungspreis von 99 Cent. Du kannst also gleich sehen, wie es weitergeht! Danke, dass du mitgelesen hast!

Gucci2104

@cornelia_lotter

Guten Morgen, hab gleich noch die Rezi bei Amazon reingestellt. :-)