Cover des Buches Geliebter Macho (ISBN: B06X3RLSVG)
Gucci2104s avatar
Rezension zu Geliebter Macho von Natascha Schwarz

Schönes Buch, perfekt für Urlaub etc.

von Gucci2104 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Kurzweiliges Buch für gemütliche Momente auf der Couch, aber mit fiesem Cliffhanger.

Gucci2104s avatar
Gucci2104vor 7 Jahren
Am Anfang hatte ich ein wenig Schwierigkeiten mit den Charakteren warm zu werden. Gerade die Protagonistin Lisa ist nicht unbedingt der Typ Mensch, den man gleich in sein Herz schließt. Mit der Zeit kommt man ihr allerdings näher. Sie ist eine gestandene Persönlichkeit mit einer gut laufenden Firma jedoch ohne Mann und Kind. Das möchte sie ändern und unterzieht sich einer Insemination. Anschließend fliegt sie zu einem Geschäftstermin nach Marokko, wo sie Mahmud al-Hamid den Geschäftsführer ihrer Zulieferfirma kennen lernt und eine bedeutungsvolle Nacht mit ihm verbringt.

Wie sollte es anders sein, ist sie schwanger und ist sich nun unsicher ob von Mahmud oder durch die Insemination...

Der Schreibstil ist flüssig und schnell zu lesen. Allerdings sind ein paar Momente dabei, welche das Buch für mich ein wenig langwierig erscheinen lassen. Gerade das ständige Gehader von Lisa mit sich selbst ist doch ein wenig nervig geworden. In manchen Dingen habe ich sie gar nicht verstanden. Und zum Schluss dann auch noch dieser Cliffhanger. Ich würde nur zu gern wissen, wie es weiter geht.

Alles in allem gutes Buch für gemütliche Momente. Ich kann es weiter empfehlen.