Natascha Strasser Sühne

Inhaltsangabe zu „Sühne“ von Natascha Strasser

Ein Kriminalroman:

Die ruhigen Tage in einer überschaubaren Kleinstadt nehmen für die Kommissare Dunja Zoric und Linus Kuster durch eine Serie von mehreren Morden ein Ende. Bei jedem der Tatorte werden merkwürdige Gegenstände gefunden, die auf den ersten Blick keinen Bezug zur Tat haben. Als die Kommissare schliesslich all diese Gegenstände im "Struwwelpeter" von Heinrich Hoffmann wiedererkennen, müssen sie sich der Möglichkeit stellen, dass Opfer nicht immer Opfer sind.

Ragdoll - Dein letzter Tag

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A