Natascha Vollmer Meine bunte Torten Welt

Inhaltsangabe zu „Meine bunte Torten Welt“ von Natascha Vollmer

Die Leidenschaft zum Backen wurde Natascha Vollmer schon in die Wiege gelegt. Seit sie denken kann, backt sie. Zuerst mit ihrer Oma, später alleine. Die Motivtorten hat sie 2014 für sich entdeckt und wurde sofort in ihren Bann gezogen. Ihrem Sohn versprach sie zum dritten Geburtstag eine Cars-Torte und so war es um sie geschehen. Seit dieser Torte kamen über 100 Motivtorten dazu. Und es ist noch lange nicht Schluss.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge