Natascha Vollmer Meine bunte Torten Welt

Inhaltsangabe zu „Meine bunte Torten Welt“ von Natascha Vollmer

Die Leidenschaft zum Backen wurde Natascha Vollmer schon in die Wiege gelegt. Seit sie denken kann, backt sie. Zuerst mit ihrer Oma, später alleine. Die Motivtorten hat sie 2014 für sich entdeckt und wurde sofort in ihren Bann gezogen. Ihrem Sohn versprach sie zum dritten Geburtstag eine Cars-Torte und so war es um sie geschehen. Seit dieser Torte kamen über 100 Motivtorten dazu. Und es ist noch lange nicht Schluss. Verlags Info. Dieses Werk gibt es in drei Editionsausgaben In der Hochwertigen Hochglänzenden Farbigen Hardcover Ausgabe Sowie als günstigere Softcover Paperback Ausgabe und E-Book Version für alle Reader

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg