Natascha Vollmer Meine bunte Torten Welt

Inhaltsangabe zu „Meine bunte Torten Welt“ von Natascha Vollmer

Die Leidenschaft zum Backen wurde Natascha Vollmer schon in die Wiege gelegt. Seit sie denken kann, backt sie. Zuerst mit ihrer Oma, später alleine. Die Motivtorten hat sie 2014 für sich entdeckt und wurde sofort in ihren Bann gezogen. Ihrem Sohn versprach sie zum dritten Geburtstag eine Cars-Torte und so war es um sie geschehen. Seit dieser Torte kamen über 100 Motivtorten dazu. Und es ist noch lange nicht Schluss.

Verlags Info.
Dieses Werk gibt es in drei Editionsausgaben
In der Hochwertigen Hochglänzenden Farbigen Hardcover Ausgabe
Sowie als günstigere Softcover Paperback Ausgabe und E-Book Version für alle Reader

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog