Alle Bewerbungen

Wer hat Lust auf einen Roman in der Genre: Romantic Suspence/Ladythriller, der auf eine wahre Begebenheit basiert?
Der Roman selbst spielt in der gefährlichsten Stadt der USA: Baltimore.
Macht mit und lasst Euch in eine Geschichte voller Spannung, ungeahnter Wendungen und ganz viel Thrill entführen. *

Als Julie von ihrer Irlandreise zurückkommt, hat sie zwei Vorsätze: Eine tageschirurgische Praxis zu eröffnen und ihrem Ex Freund Benjamin, der sie kurz zuvor betrogen hat, aus dem Weg zu gehen. Zweiteres klappt nur bedingt, da dieser ihr Makler ist und sie unbedingt zurückhaben will. Dann lernt Julie Spencer kennen, der nicht nur viel jünger ist als sie, sondern auch ziemlich eigenbrötlerisch und so gar nicht in ihrer Liga spielt. Das zumindest glaubt ihr Umfeld. Und so ahnt niemand, dass sich zwischen den Beiden eine zarte Liebesgeschichte anbahnt. Nur dass Benjamin, in Wahrheit nicht mit Immobilien, sondern mit Leichenteilen handelt. Deshalb ist nicht nur Julies Leben in Gefahr …

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr das Buch gelesen habt.
Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken.

Autor: Natascha Wahl
Buch: Laterne im Schneesturm

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich ja schön an. Wäre gerne dabei!

MissMoonlight

vor 2 Jahren

Oh wow der Inhalt klingt wirklich sehr spannend, deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf. :)

Diana182

Hallo=)

vielen lieben dank, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen durfte.
Im großen und ganzen hat mir die Geschichte sehr gefallen.:)

Hier sind meine Rezensionen:

und natürlich auch bei Amazon!

Liebe Grüße

LiberteToujours

Endfazit (Rezensionen)

Meine Rezension ist auch fertig - sorry, dass mich das Buch bis zum Ende nicht packen konnte. Ich wünsche dir natürlich trotzdem noch viel Erfolg und bedanke mich für die Leserunde! (:

Epilog
@chrikri

Hey Christine ... scharre schon mit den Hufen :-) Wo bleibt Deine Bewertung? :-)

vor 1 Jahr

Hey AnnieHall ... Du bist die Letzte :-) Wir warte gespannt auf Deine Beiträge in der Leserunde !!!

chrikri

Beitrag einblenden

Verspätet aber es kommt.
Vielen Dank das ich an dieser leserunde teilnehmen durfte.
Ich hatte viel spass.
Mir hat das buch sehr gefallen und würde in Zukunft mehr von dir lesen wollen.
Also, weiter so. ☺

Selbstverständlich setze ich diese Renzension auch bei Amazon rein.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg 🍀 📚 🍀

Leider hat AnnieHall sich bis jetzt überhaupt nicht gemeldet!!! :-(
Was soll ich machen? Die 4 Wochen sind schon längst rum.

@chrikri

Danke, danke, danke, liebste Christine für Deine tolle Rezension.
Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut!