Natascha Wickerath Sprachen lernen mit Märchen - Les magiciens, nains et fées

Inhaltsangabe zu „Sprachen lernen mit Märchen - Les magiciens, nains et fées“ von Natascha Wickerath

In einfachen Sätzen und Texten erzählt dieses Heft Geschichten aus Märchen wie „Aschenputtel“, „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ oder „Der gestiefelte Kater“. Außerdem erfahren Kinder etwas über Gefühle in Märchen, Berufe im Schloss oder magische Zahlen. Deutsch und Französisch stehen sich gegenüber, sodass das Verstehen erleichtert wird. Kinder können Wörter kennenlernen, in die Texte eintauchen und beide Sprachen vergleichen.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck