Bondys Liebesperlen

Bondys Liebesperlen

Inhaltsangabe zu "Bondys Liebesperlen"

Welch ein Glück, geliebt zu werden, und lieben, Götter, welch ein Glück! sagte Johann Wolfgang von Goethe, und wer wollte ihm da widersprechen? Bondys Liebesperlen wird das Herz eines jeden Lesers höher schlagen lassen, der auch nur ein winziges Fünkchen Romantik in sich hat. Überraschend, betörend, witzig: Ein unvergessliches Sammelsurium großer Gefühle, ein Geschenk des Himmels. Shakespeares Sonnette flirten mit den Stellungswechseln aus dem Karma Sutra, Einkaufstipps für den perfekten Diamanten als Verlobungsgeschenk treffen auf das seltsame Paarungsverhalten diverser Tierarten dieses Buch lässt keine Fragen offen: Lassen Sie sich verzaubern und inspirieren.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:17.01.2006