Eversea - Ein einziger Moment

von Natasha Boyd
Eversea - Ein einziger Moment

Positiv (224):
Larilayas avatar

Ein wunderschön romantisches und humorvolles Buch für zwischendurch, ich hab es verschlungen. 😍

Kritisch (13):
LiehsaHs avatar

Die Leseprobe fand ich toll, aber der Rest vom Buch war schrecklich. Ich habe mich wirklich gequält!

Inhaltsangabe zu "Eversea - Ein einziger Moment"

Als Jack Everseas Freundin und Filmpartnerin ihn mit ihrem neuen Regisseur betrügt, flüchtet sich der angesagte Jungschauspieler in das Örtchen Butler Cover in South Carolina. Er braucht Zeit zum Nachdenken, Ruhe vor der Presse und vor all den Menschen, die denken, sie wüssten, was das Beste für ihn und seine Karriere ist. Doch gleich am ersten Abend stolpert er über die junge Kellnerin Keri Ann: Zwar lässt diese sich von einem skandalumwitterten Promi nicht beeindrucken, aber trotzdem sprühen von der ersten Sekunde an zwischen den beiden die Funken - auch wenn sie wissen, dass ihre Liebe eigentlich unmöglich ist ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:07.05.2015
Teil 1 der Reihe "eversea"