Eversea - Ein einziger Moment

von Natasha Boyd
Cover des Buches Eversea - Ein einziger Moment (ISBN: 9783802597435)

Positiv (233):
T
Thalia00
vor 3 Monaten

Toll geschrieben. Tolle Geschichte. Hab mir gleich den nächsten Teil bestellt weil das Ende so offen ist. Empfehle ich allen Romantik Fans.

Kritisch (13):
LiehsaH
vor 4 Jahren

Die Leseprobe fand ich toll, aber der Rest vom Buch war schrecklich. Ich habe mich wirklich gequält!

Inhaltsangabe zu "Eversea - Ein einziger Moment"

Als Jack Everseas Freundin und Filmpartnerin ihn mit ihrem neuen Regisseur betrügt, flüchtet sich der angesagte Jungschauspieler in das Örtchen Butler Cover in South Carolina. Er braucht Zeit zum Nachdenken, Ruhe vor der Presse und vor all den Menschen, die denken, sie wüssten, was das Beste für ihn und seine Karriere ist. Doch gleich am ersten Abend stolpert er über die junge Kellnerin Keri Ann: Zwar lässt diese sich von einem skandalumwitterten Promi nicht beeindrucken, aber trotzdem sprühen von der ersten Sekunde an zwischen den beiden die Funken - auch wenn sie wissen, dass ihre Liebe eigentlich unmöglich ist ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:07.05.2015
Teil 1 der Reihe "eversea"