Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Buch so schön wie ein Sommerflirt: wunderbar kribbelnd & märchenhaft romantisch!

Stellt euch vor, ihr befindet euch in einem verschlafenen Städtchen im Süden der USA....und plötzlich steht ein angesagter Hollywoodstar vor euch - Herzklopfen garantiert! Genauso ergeht es der 22-jährigen Kellnerin Keri Ann, die in ihrem kleinen verschlafen Heimatstädtchen Butler Cove auf den angesagten Hollywood-Star Jack Eversea trifft!

Mehr zum Buch:
Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treff en. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden
sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?

Neugierig auf mehr? Hier geht's zur Leseprobe!

Habt ihr Lust auf eine Lesechallenge, bei der euch dieser Liebesroman den perfekten Stoff zum Träumen liefert? Wollt ihr erfahren, ob Keri Jack für sich gewinnen kann und welche Hindernisse sich ihnen in den Weg stellen? Gemeinsam mit Egmont Lyx vergeben wir 50 Exemplare von "Eversea - Ein einziger Moment" von Natasha Boyd unter allen, die sich hier im Thema bewerben!  Jede Woche stellen wir euch eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Challenge am 10. Juni 2015 am meisten Punkte gesamelt hat, gewinnt den Hauptpreis der Lesechallenge im Mai, mit dem ihr eure eigenen Träume verwirklichen könnt: einen Warengutschein von Manufactum im Wert von 100€! Und damit neuer Lesestoff nicht zu kurz kommt, gibt es ein Wunschpaket mit insgesamt 10 Egmont LYX / Egmont INK Titeln euer Wahl obendrauf!  Auch die Plätze 2-5 erhalten einen Preis und gewinnen jeweils ein Buchpaket  mit 7 Wunschbüchern von Egmont Lyx Verlag / Egmont INK!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben der Lesechallenge im Mai ist Mittwoch, der 10. Juni 2015 - d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung mit einfließen.

Autor: Natasha Boyd
Buch: Eversea - Ein einziger Moment

vor 3 Jahren

Aufgabe 1a) Wie gefällt euch das Cover?

Wie gefällt euch das Cover von "Eversea - Ein einziger Moment"? Hättet ihr das Buch in der Buchhandlung zur Hand genommen? Was für eine Geschichte erwartet ihr anhand des Covers?

Für die Beantwortung dieser Fragen (= mindestens 3 Sätze inkl. Begründung) gibt es einmalig 50 Punkte!

vor 3 Jahren

Aufgabe 1b) Wie gefällt euch die Leseprobe?

Was sagt ihr zur Leseprobe? Welchen ersten Eindruck habt ihr vom Buch gewonnen? Möchtet ihr wissen, wie es weitergeht? Für das Beantworten dieser Fragen (= mind. 3 Sätze) gibt es einmalig 50 Punkte!

Hier geht es zur Leseprobe:

2,390 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

@MiHa_LoRe

Das mit Dark Queen habe ich schon gehört, aber ich kaufe mir eh meistens immer nur den ersten Teil einer Reihe und schau, ob mir das Buch überhaupt gefällt. Ich hab schon so oft mehrere Teil einer Reihe gekauft, wo mir das erste Buch dann gar nicht zu gesagt hat. Zum Beispiel bei "Ich fürchte mich nicht". ^^ Deswegen falls es mir gefallt besorge ich mir dann die restlichen für den Kindle oder auf Englisch.

Ketty

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke
Die Bücher sehen super aus. Stranwyne Castle habe ich auch zu Hause, aber noch nicht gelesen.
Viel Spaß mit deinem Gewinn

Ketty

@SLovesBooks

Tolle Bücher. Danke fürs Zeigen.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und hoffe, dass sie ich alle begeistern

SLovesBooks

Ketty schreibt:
Tolle Bücher. Danke fürs Zeigen. Ich wünsche dir viel Spaß damit und hoffe, dass sie ich alle begeistern

Danke 😄
Bestimmt sind da richtig tolle Geschichten bei.

SLovesBooks

vor 2 Jahren

Wie sieht es denn mit den anderen drei Gewinnern aus? Habt ihr eure Pakete bekommen?

Cinder_ella

vor 2 Jahren

Aufgabe 1a) Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover des Buches passt genau zum Titel. "Ein einziger Moment" beschreibt die Situation eines Menschen aufgrund einer Seifenblase, die jeden Moment zerplatzen kann. Die Kombination der Farben in braun, blau und lila verbindet die Wärme mit der Kälte. Ich würde sagen das Cover verrät bereits eine einzigartige Geschichte, doch ist es geheimnisvoll und sagt nichts über den Inhalt und der Geschichte des Buches aus. Ich würde das Buch sicher wegen der Kombination des Titels und des Covers kaufen.

Daniliesing

vor 2 Jahren

Endlich ist es soweit und wir haben den Hauptgewinner unseres Lesechallenge Jahres 2015 gezogen. Dazu wurden wieder fleißig Lose gebastelt und Tasmin hat als Losfee ein kleines Video für euch gedreht. Wer gewonnen hat? Schaut doch gleich rein! Der Gewinner bekommt insgesamt 110 Bücher nach Wahl aus den Verlagen, die sich 2015 an der Lesechallenge beteiligt haben.

Genauere Infos dazu gibt es von uns dann noch mal in einer persönlichen Nachricht. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen wunderbare Lesestunden mit diesem riesigen Berg an Büchern :-)

PS: Zur Lesechallenge 2016 geht es hier ... http://www.lovelybooks.de/aktion/lesechallenge-2016/