Cara_Elea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Buch so schön wie ein Sommerflirt: wunderbar kribbelnd & märchenhaft romantisch!

Stellt euch vor, ihr befindet euch in einem verschlafenen Städtchen im Süden der USA....und plötzlich steht ein angesagter Hollywoodstar vor euch - Herzklopfen garantiert! Genauso ergeht es der 22-jährigen Kellnerin Keri Ann, die in ihrem kleinen verschlafen Heimatstädtchen Butler Cove auf den angesagten Hollywood-Star Jack Eversea trifft!

Mehr zum Buch:
Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treff en. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden
sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?

Neugierig auf mehr? Hier geht's zur Leseprobe!

Habt ihr Lust auf eine Lesechallenge, bei der euch dieser Liebesroman den perfekten Stoff zum Träumen liefert? Wollt ihr erfahren, ob Keri Jack für sich gewinnen kann und welche Hindernisse sich ihnen in den Weg stellen? Gemeinsam mit Egmont Lyx vergeben wir 50 Exemplare von "Eversea - Ein einziger Moment" von Natasha Boyd unter allen, die sich hier im Thema bewerben!  Jede Woche stellen wir euch eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Challenge am 10. Juni 2015 am meisten Punkte gesamelt hat, gewinnt den Hauptpreis der Lesechallenge im Mai, mit dem ihr eure eigenen Träume verwirklichen könnt: einen Warengutschein von Manufactum im Wert von 100€! Und damit neuer Lesestoff nicht zu kurz kommt, gibt es ein Wunschpaket mit insgesamt 10 Egmont LYX / Egmont INK Titeln euer Wahl obendrauf!  Auch die Plätze 2-5 erhalten einen Preis und gewinnen jeweils ein Buchpaket  mit 7 Wunschbüchern von Egmont Lyx Verlag / Egmont INK!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben der Lesechallenge im Mai ist Mittwoch, der 10. Juni 2015 - d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung mit einfließen.

Autor: Natasha Boyd
Buch: Eversea - Ein einziger Moment

Cara_Elea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab heute könnt ihr euch bewerben!

vielleser18

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hach, gerade gesehen und dann versuche ich heute an diesem sonnigen Montag doch gleich mal Glück !

caroline80

Hört sich Interessant an
Würde dann ein bisschen Abwechslung zu den ganzen Fantasy Bücher machen.
Ich mach jetzt meine erste Challenge mit.
Ich versuche mein Glück.

majalina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine erste Challenge!! Buch hört sich spannend an versuch mal mein Glück :)

love_marea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich versuche zum ersten mal bei so einer Challenge mein Glück
Das Buch hört sich super interessant an

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würde auch gerne mitmachen:) Meine erste Challenge!

allboutbooks_

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

wäre auch sehr gerne dabei :)

Soulreader

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wahrscheinlich eine schöne spannende Liebesgeschichte,alles in der Liebe zu überwinden. Ich bin auch gerne dabei und versuche mein Glück :)

colourpink

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich würde mich auch gerne bewerben:)
allerdings habe ich leider kein exemplar...
könntet ihr mir vielleicht ein exemplar zukommen lassen?