Natasha Boyd Eversea - Weihnachtszauber

Inhaltsangabe zu „Eversea - Weihnachtszauber“ von Natasha Boyd

Seit Hollywood-Superstar Jack Eversea in das beschauliche S├╝dstaatenst├Ądtchen Butlers Cover geflohen ist, um f├╝r eine Weile unterzutauchen, ist in seinem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Denn dort hat er die Kellnerin Keri Ann kennengelernt und sich Hals ├╝ber Kopf in sie verliebt. Nun steht ihr erstes gemeinsames Weihnachten bevor, und Jack beschlie├čt kurzerhand, mit Keri Ann nach England zu fliegen, um sie seiner Mutter vorzustellen. Doch nirgends sind die Paparazzi verr├╝ckter als auf der Insel ...

sch├Âner abschluss

ÔÇö jennifer_tschichi

Man schmilzt dahin

ÔÇö leniks

gelungenes Zuckerl

ÔÇö zitroenchen76

Niedliche Geschichte , die aber nicht unbedingt n├Âtig gewesen w├Ąre ...

ÔÇö NinaGrey

Herzklopfen garantiert ...

ÔÇö KateDakota

Wegen dem etwas ruppiges Ende :/

ÔÇö JeanneDawn

St├Âbern in Liebesromane

Gut geplant ist halb verliebt

Unterhaltsam und dennoch mit einer ernsthaften Note. Ein Buch, das man gar nicht mehr aus der Hand legen m├Âchte bis man fertig damit ist.

Betsy

Taste of Love - K├╝sse zum Nachtisch

Eine sch├Âne Liebesgeschichte, die man nicht mit leerem Magen lesen sollte. Lecker!

misery3103

Winterduft und Schneeflockenk├╝sse

tolle Kurzgeschichte zur Weihnachtszeit

Fantasy Girl

Just one dance - Lea & Aidan

Sch├Ânes Buch f├╝r zwischendurch!

Jaani

Wintersterne

Roman mit einigen L├Ąngen, aber einer sehr gelungenen Beschreibung des wunderbaren Flairs Prags

MelaKafer

Ber├╝hre mich. Nicht.

Emotionale & fesselnde Liebesgeschichte, welche hoffentlich noch ihr Happy End finden wird...

cityofbooks

• sch├Âner abschluss

jennifer_tschichi

16. September 2017 um 10:20

Ja ich lese im September ein Weihnachtsbuch­čśé

Die kleine Geschichte von Keri Ann und Jack lag schon lange auf meinen SuB.
    Jack stellt seiner Mutter endlich Keri Ann vor und sie lernt endlich England kennen und sein altes Leben.

Eine sch├Âne kleine Geschichte die ein sch├Ânen Abschluss bringt udn vieles wieder raus rei├čt was den zweiten Teil betrifft.

• Doch nirgends sind die Paparazzi verr├╝ckter als auf der Insel ... | Rezension

JeanneDawn

11. January 2016 um 21:20

Buch:┬áEversea - WeihnachtszauberAutorin:┬áNatasha BoydVerlag:┬áEgmont LyxSeitenanzahl:┬á120 SeitenForm des Buches:┬áE-BookPreis:┬á3,99 ÔéČ KlappentextSeit Hollywood-Superstar Jack Eversea in das beschauliche S├╝dstaatenst├Ądtchen Butler Cove geflohen ist, um f├╝r eine Weile unterzutauchen, ist in seinem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Denn dort hat er die Kellnerin Keri Ann kennengelernt und sich Hals ├╝ber Kopf in sie verliebt. Nun steht ihr erstes gemeinsames Weihnachten bevor, und Jack beschlie├čt kurzerhand, mit Keri Ann nach England zu fliegen, um sie seiner Mutter vorzustellen. Doch nirgends sind die Paparazzi verr├╝ckter als auf der Insel ... CoverMan h├Ârt den Namen des Buches und das Cover ├Ąhnelt diesem Thema sehr, was mir gut gef├Ąllt. Gleichzeitig hat es wieder ├ähnlichkeiten zum ersten Teil der Eversea Reihe angenommen, was mir besser gef├Ąllt, als der zweite Teil. Meine MeinungInsgesamt hat mir der kleine Einblick in die Zukunft von Keri Ann und Jack sehr gut gefallen, aber es hatte einen recht abrupten Abschluss, was mich etwas gest├Ârt hat. Man lernt endlich Jacks Mutter kennen, die liebesw├╝rdig her├╝ber kommt. Sie ist genau so, wie Jack sie in den vorherigen Teilen vorstellt. Es gibt in dem Buch auch nicht so viel Handlungsspielraum, aber es ist auch nur eine Kurzgeschichte, um einen Abschluss der Reihe zu erlangen. Das ist Natasha Boyd auf jeden Fall gelungen. Fazit Mir hat das Buch sehr gut gefallen und gebe dem Buch deswegen auch 4/5 Sternen. Durch den recht kurzen Schlussstrich, musste ich den einen Stern abziehen. Wem die eversea Reihe gefallen hat, wird auch bei dieser kurzen Geschichte ihren Spa├č haben.

• Weihnachten mit Jack Eversea

pandora

30. December 2015 um 22:03

ÔÇťEversea - WeihnachtszauberÔÇť ist eine .wundervolle Erg├Ąnzung zu den bereits erschienen ÔÇťEverseaÔÇť B├╝cher von Natascha Boyd. Kerry Ann lernt in dieser Kurzgeschichte Jacks Mutter und seine Heimat kennen. Man sp├╝rt in jeder Zeile die Liebe der Beiden zueinander und auch die Liebe die sie in der Familie erfahren. Nat├╝rlich sind Jacks Alte D├Ąmonen noch nicht ganz verschwunden und Kerry Ann k├Ąmpft weiterhin gegen den Presserummel, aber gemeinsam ├╝berwinden sie immer wieder die ├ängste des Anderen. Genau wie beiden Romane um die Beiden ger├Ąt auch hier der Leser ins Schw├Ąrmen und weckt eine gewisse Sehnsucht in Einem - eine Sehnsucht nach seinem ganz eigenen Jack Eversea. Genau das richtige f├╝r alle Jack Eversea Fans

• Liebe...Einfach wunderbar

leniks

30. December 2015 um 21:14

Dies ist der dritte Band von Eversea, leider nur als E-Book erschienen. Hier geht es um Keri Ann Butler und Jack Eversea. Sie haben sich vor ├╝ber einem Jahr kennen und lieben gelernt, und auch einige Schwierigkeiten ehe sie zusammen gekommen sind. Keri Ann bewohnt ihr Elternhaus, welches renovierungsbed├╝rftig und er unters├╝tzt sie dabei. Den zweiten Band habe ich noch nicht gelesen, aber beim lesen der Weihnachtsgeschichte, werde ich mir ihn bald lesen. Hier im Weihnachtsbuch f├Ąhrt er an Weihnachten zu seiner Mutter nach England. Und auch hier gibt es Probleme, aber nur kleine und ganz viel Liebe. Einfach wunderbar und empfehlenswert.

zitroenchen76

12. December 2015 um 14:05

Eine sch├Âne kleine Zwischengeschichte zu Weihnachten. Meiner Meinung nach geh├Ârt sie in Band Zwei vor den Epilog. Auf 90 Seiten wird erz├Ąhlt, wie Jack mit Kerry Ann nach England zu seiner Mutter reist um dort Weihnachten zu verbringen. Nachdem die beiden endlich zueinander gefunden haben, steht nun die n├Ąchste H├╝rde an: Schwiegermutter kennenlernen und die Zukunft planen. Beide sind wie immer von ihren ├ängsten geplagt. Die Story ist im ├╝blichen, sehr sch├Ânen fl├╝ssigen Schreibstil verfasst. Die Protagonisten sehr nachvollziehbar und real. Die ├ängste und Gef├╝hle verst├Ąndlich. Eine wundersch├Âne Zwischengeschichte um die Wartezeit auf Band 3 zu verk├╝rzen. Mir hat sie Story echt gut gefallen und mit 90 Seiten an einem Abend zu lesen. Sehr sch├Ân.

• Niedliche Geschichte

NinaGrey

11. December 2015 um 14:06

Das Cover ist genauso sch├Ân wie die anderen beiden. Der Klappentext ist interessant ... Der Schreibstil ist locker und das Buch ist fl├╝ssig zu lesen und sehr deutlich und verst├Ąndlich. Die Geschichte ist eine Kurzgeschichte und soll den Besuch bei Jacks Mum in England erz├Ąhlen , wo er und Kerie Ann auch ihr erstes Weihnachten feiern. Es war nett zu erfahren , wie die Reise zu Jacks Mum und somit eine Reise in seine Vergangenheit verl├Ąuft und wie er und Kerie Ann ihr erstes Weihnachten miteinander verbringen . N├Âtig w├Ąre die Story allerdings nicht unbedingt gewesen . F├╝r Zwischendurch okay .

• Das i-T├╝pfelchen auf eine wunderbare Liebesgeschichte

KateDakota

10. December 2015 um 11:01

Eine kleine Zugabe zu den beiden Eversea-B├╝chern der Autorin Natasha Boyd, die mir hochwillkommen war, denn ich liebe die Geschichte um den Filmstar Jack Eversea, der sein Herz an die S├╝dstaaten-Kellnerin Keri Ann Butler verliert. ┬á Nachdem Jack es im zweiten Band gelungen war, Keri Ann von seinen echten Gef├╝hlen f├╝r sie zu ├╝berzeugen, nimmt er sie nun zu Weihnachten mit nach England, damit sie seine Mutter kennenlernt. Irgendetwas scheint ihn zu belasten und nach und nach wird deutlich, dass er bef├╝rchtet, Keri Ann sei es, die es nicht wirklich ernst mit ihrer Beziehung meint. Als sie das realisiert, gesteht sie sich ein, sich m├Âglicherweise nicht immer richtig verhalten zu haben, aber es gelingt ihr, Jack zu zeigen, dass sie ihn genauso will, nicht zuletzt durch ein sehr pers├Ânliches und ber├╝hrendes Weihnachtsgeschenk. ┬á Meine Meinung: Hach ja! In irgendeiner Rezension habe ich gelesen, dieses Special h├Ątte es nicht gebraucht, aber mir geht es da ein bisschen wie beim Essen. Einen Nachtisch nehme ich immer gerne! :-)┬áGanz besonders, wenn er so s├╝├č ist wie dieser. Die Szenen mit dem Paar sind genauso ber├╝hrend, wie in den beiden Romanen zuvor. Man kann das Knistern beinahe h├Âren. Dazu eine gute Portion Humor und nat├╝rlich ein Happy End! Das sind die Storys, die einem den Tag retten k├Ânnen. Einen Stern ziehe ich dennoch ab, weil ich genau wie in Band 1 mit einigen S├Ątzen meine Probleme hatte, deren Sinn ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht wirklich erfassen konnte. Eventuell ein ├ťbersetzungsfehler. Trotzdem lege ich jedem die Eversea-Reihe unbedingt ans Herz, die durch dieses Weihnachts-Special wunderbar abgerundet wurde. ┬á Vier Sterne

├ťber B├╝cher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m├Âglich ist - die Heimat f├╝r Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch├Ân, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f├╝r dein Mailpostfach!