Natasha Corrett , Vicki Edgson Vegetarisch basisch gut

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch basisch gut“ von Natasha Corrett

Gesund, schlank und vital durch basenbetonte Ernährung.<br /> Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt sorgt für eine gute Verdauung, verleiht Energie und beugt gesundheitlichen Störungen vor. Wie einfach das ist, zeigen über 100 unkomplizierte, köstliche Rezepte, mit praktischen Symbolen zur Bewertung der basischen Qualität, Menüplan, Vorratslisten und vielen Tipps.<br /> Und dass es wirklich funktioniert, belegen Stars wie Victoria Beckham &amp; Co., die sich als Fans dieses Kochbuchs outen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104