Natasha Corrett , Vicki Edgson Vegetarisch basisch gut für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch basisch gut für jeden Tag“ von Natasha Corrett

Die basische Ernährung hat sich als einfacher, genussvoller und für alle machbarer Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden etabliert. Sie sorgt für einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel, befreit von verschiedensten gesundheitlichen Beschwerden, verleiht Energie und hilft beim Abnehmen und Entgiften. Nach dem grossen Erfolg ihres ersten Buches zeigen die Autorinnen mit über 100 neuen besonders nährstoffreichen und gesunden Rezepten, wie man die basenbetonte Ernährung nahtlos in den Alltag integrieren kann – sei es mit praktischen Snacks für unterwegs und fürs Büro, Ideen für ein gemütliches Beisammensein mit Gästen, Rezepten für das genussvolle Wochenende mit der Familie oder für ein schnelles Abendessen unter der Woche. Für alle Gelegenheiten und Anlässe finden sich kulinarische Anregungen, die wunderbar schmecken und dazu der Gesundheit gut tun. Alle Rezepte sind vegetarisch, viele auch vegan. Im einleitenden Teil werden die Grundlagen der basischen Ernährung anschaulich und praktisch, mit übersichtlichen Tabellen und vielen Tipps erläutert. Fotos: Lisa Linder

Das Café der Existenzialisten

cherisimo