A Devils Christmas Tale (GaD Shortstories 1)

Cover des Buches A Devils Christmas Tale (GaD Shortstories 1) (ISBN: B07L18B8F7)
Bestellen bei:

M
Molly_Otto

hat mir am besten gefallen nur leider sehr kurz

Zwei Devils, ein Transporter und ein Mädchen im Schnee. Das Ganze eine Woche vor Weihnachten. Die Männer haben einen Job zu erledigen, sie ist auf der Flucht. Aber eine gute Tat hat noch niemandem geschadet, oder doch?

„Wo willst du hin?“
Die Kleine tippte auf ihr Schild und Pain verdrehte genervt die Augen. „Da steht 'Egal wohin'. Kannst du das vielleicht ein bisschen konkretisieren?“
„Du kannst einfach weiterfahren, wenn dir das zu kompliziert ist.“
Auf ihren Schultern lag Schnee, sie zitterte, starrte ihn aber mit zusammengekniffenen Augen und vorgerecktem Kinn an. Ganz schön kämpferisch, wenn man mal die Umstände bedachte.
„Ist es nicht“, sagte er freundlicher. „Wie alt bist du, Kleine?“
„Geht dich einen Scheißdreck an.“
Pain schüttelte belustigt den Kopf. „Sagst du mir wenigstens deinen Namen?“
„Geht dich…“
„Schon klar, einen Scheißdreck an“, vollendete er den Satz. „Willst du mitkommen oder lieber hier erfrieren, Missy?“
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hierbei handelt es sich um eine Sidestory der Guns and Devils. Man kann sie auch ohne Vorkenntnisse lesen, aber mit, macht es vermutlich viel mehr Spaß.

ISBN:B07L18B8F7
Ausgabe:eBook