Natasha Doyle Crystalgirl (Guns and Devils 5)

Inhaltsangabe zu „Crystalgirl (Guns and Devils 5)“ von Natasha Doyle

Auf der Flucht vor meinem elenden Leben und ein paar kleineren … okay, ein paar ziemlich großen Problemen, bin ich in Georgetown gestrandet. Am Ende meines Geldes und auch so am Ende. Ein normaler Job kommt nicht in Frage. Ich verstoße gerade gegen meine Bewährungsauflagen, indem ich meinen Staat verlassen habe. Aber es ging nicht anders, sonst kriege ich mein Leben nie auf die Reihe. Zuerst dachte ich das Casting bei den „Devils“ könnte mir weiterhelfen. Hat es letztendlich. Wenn auch nicht so wie ursprünglich geplant. Neuer Staat, neuer Ort, neues Leben. Kann doch nicht so schwer sein. Doch, es kann. Nämlich dann, wenn dich deine Vergangenheit einholt und der President des herrschenden MC dich dorthin zurückschickt, von wo du geflohen bist. Man kann Männern nicht vertrauen und Bikern erst recht nicht. Das ist der Grundsatz meines Lebens und trotzdem habe ich mich verliebt. In einen riesigen Biker. Das kann gar nicht gut gehen.