Natasha Doyle Fashiongirl (Guns and Devils 9)

Inhaltsangabe zu „Fashiongirl (Guns and Devils 9)“ von Natasha Doyle

Es gibt eine Menge Gründe meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Zum Beispiel das unweigerliche Ende meiner Modelkarriere, um nur einen zu nennen.
Ich hätte das allerdings gern aus eigenem Antrieb getan, ohne dass mich jemand, den ich bis eben nicht einmal kannte, dazu zwingt.

Seine Gründe erklärt mir derjenige nicht, dafür aber die Mittel, die er in der Hand hält, um mich zu „überzeugen“ ihn zu heiraten. Wofür ich erst ein paar Dinge abschließen muss.
Ich habe vier Wochen Zeit, um alles in seinem Sinn zu regeln.

Eigentlich sollte es ganz einfach sein. Ich treffe mich mit dem Mann aus meiner Vergangenheit, den ich nie wiedersehen wollte, kläre was zu klären ist und fahre zurück nach Hause.
Aber so einfach ist es ja nie, nicht wahr?

Man muss über mich wissen, dass meine Erwartungen so gut wie nie erfüllt werden. Also sollte ich nicht überrascht sein, dass aus einem an sich harmlosen Gespräch etwas vollkommen Anderes wird.
Etwas, das dazu führt, dass aus den geplanten drei Tagen in Georgetown Wochen werden, die mein ganzes Leben verändern.