Guns and Devils: Libertygirl

von Natasha Doyle
Cover des Buches Guns and Devils: Libertygirl (ISBN: B07HWGJDZB)

Inhaltsangabe zu "Guns and Devils: Libertygirl"

Ich bin Policeofficer. Was an sich nichts Besonderes ist. Aber ich bin weiblich und schwarz. Das macht es sehr viel komplizierter. Dazu kommt, dass fast jeder in meiner Familie in einer Gang ist.
Ein Widerspruch? Nicht für mich. Meine Brüder sehen das etwas anders.
Auch ein paar meiner Kollegen wären sehr viel glücklicher, wenn ich nicht da wäre, wo ich bin. Sagen wir einfach, eine schwarze Frau zu sein, ist nicht karrierefördernd.
Deshalb habe ich diesen Undercover-Einsatz übernommen.
Beweise ich, dass ich ein paar Biker aus dem Rennen kicken kann oder noch besser, mit dafür sorge, dass die Clubs verboten werden, winkt eventuell eine Beförderung.
Wer kann denn ahnen, dass ich mich ausgerechnet in einen von denen verliebe? Ist ja nicht so, dass man es dem Kerl auf den ersten Blick angesehen hat.
Und jetzt habe ich ein Problem. Von wegen eins – unzählige.
Karriere oder Liebe? Das ist hier die Frage. Oder sollte ich lieber sagen, dunkle Seite oder helle?
Egal, beantworten kann ich weder die eine Frage noch die andere.
Oliver Hagen ist ein „Black Devil“. Sie sind kriminell und ich könnte dafür sorgen, dass er im Gefängnis landet.
Aber will ich das auch?

ISBN:B07HWGJDZB